Home

Die umfassende moderne personalisierte flexible mehrsprachige simple Intranet-Lösung für Ihr Unternehmen

Mit herausragenden Funktionen, flexiblen Modulen und persönlicher Betreuung ist Luna Intranet die optimale Informations- und Wissensplattform, die Ihr Unternehmen auf Kurs hält.

Warum Luna?

Verwalten Sie alles an einem Ort.

Wissensmanagement

Unsere Gesamtlösung vereint die wichtigsten Intranet-Dienste in einem: Mobilen Zugriff, umfassende globale Suchfunktionen und Mehrsprachigkeit. Basierend auf dem CMS, können Sie Ihre Inhalte frei nach Ihren Wünschen jederzeit selbstständig anpassen, sowie untereinander vernetzen.

Module

Luna Intranet bietet verschiedene Module zur Erweiterung Ihres personalisierten Intranets. Kombinieren Sie Standardfunktionen mit Modulen Ihrer Wahl oder lassen Sie ganz individuelle Module für Ihr Intranet entwickeln.

Erfahren Sie mehr

Erfolgspaket

Der Aufbau und die Verwaltung eines Intranets ist zu Beginn herausfordernd. Unser Erfolgspaket wurde entwickelt, um Ihrer Organisation die bestmögliche Grundlage für den Einsatz Ihres Intranets zu schaffen.

Erfahren Sie mehr
Module

Module die zu Ihnen passen.

image-copy@3x

Standard

Um Ihnen einen optimalen Start zu ermöglichen, bietet das Standardmodul grundlegende Funktionen, die in Kombination mit einem oder mehreren Modulen zum Tragen kommen.

Erfahren Sie mehr
  • Benutzerverwaltung

    Sie richten Benutzerkonten ein und verwalten die Zugriffsberechtigungen. Die Identifizierung des Benutzers erfolgt über einen Benutzernamen und ein zugehöriges Passwort (eine E-Mail-Adresse ist nicht zwingend erforderlich). Dies lässt sich selbstverständlich über ein Single-Sign-On Modul automatisieren.

  • Umfassende globale Suche

    Eine präzise Volltextsuche (Elastic Search), lässt Sie das Intranet modulübergreifend durchsuchen. Hochgeladene Dokumente werden mit Texterkennung indexiert und im Suchindex hinterlegt. Über eine individuelle Verschlagwortung können Sie die Suchresultate aktiv verbessern.

  • Mitarbeiterverzeichnis

    Alle Mitarbeitende verfügen über ein Profil, mit Angaben zum Beruf, Kontaktinformationen, Standort und ein optionales Profilbild. Das Verzeichnis ist ein integraler Bestandteil Ihres Intranets und ermöglicht Ihren Mitarbeitenden, sich über die Suchschaltfläche zu finden.

  • Zusätzliche Module

    Erweitern Sie Ihr Intranet mit zusätzlichen Modulen

  • Push-Benachrichtigungen

    Erreichen Sie Mitarbeitende umgehend per Push, Mail oder SMS-Benachrichtigung und unabhängig von deren Endgerät.

    Erfahren Sie mehr
  • Vertragsmanagement

    Legen Sie alle Verträge und Dokumente am selben Ort ab und verpassen Sie nie mehr eine Kündigungsfrist.

    Erfahren Sie mehr
  • Kurzfristige Einsätze

    Senden Sie eine Push-, Mail- oder SMS-Benachrichtigung für einen kurzfristigen Einsatz an Ihre Mitarbeiter.

    Erfahren Sie mehr
  • CIRS

    Ein integriertes, anonymes Meldesystem für kritische Vorfälle zur Verbesserung der Patientensicherheit.

    Erfahren Sie mehr
  • Ausleihsystem

    Stellen Sie Ihren Mitarbeitern Gegenstände über ein standortübergreifendes Ausleihsystem zur Verfügung.

    Erfahren Sie mehr
  • Externe Kontakte

    Bieten Sie Ihren Mitarbeitern eine Liste aller externen Kontakte, Dienste und Firmen in einem Verzeichnis an.

    Erfahren Sie mehr
  • Single Sign-On (SSO)

    Synchronisieren Sie die Benutzerkonten Ihrer Mitarbeitenden mit Active Directory.

    Erfahren Sie mehr
  • Marktplatz

    Bieten Sie Ihren Mitarbeitern ein virtuelles Anschlagbrett zum Inserieren und Durchsuchen von Artikeln und Angeboten.

    Erfahren Sie mehr
  • Kursverwaltung

    Verwalten Sie Ihre Kurse, Weiterbildungen, Veranstaltungen wie auch Teilnehmerlisten an einem Ort.

    Erfahren Sie mehr
  • Stellen- und Bewerbungen

    Verwalten Sie die ganzen Bewerbungsprozesse in einem Tool.

    Erfahren Sie mehr
Starten Sie jetzt

Starten Sie jetzt

Ihr personalisiertes Intranet für nur 4 Franken pro Benutzer.

Demo vereinbaren